Diesel Fahrverbote mit Placebo Effekt

In Berlin sollen Fahrverbote für Dieselfahrzeuge eingeführt werden, weil sich das ja in anderen Städten so gut bewährt hat. (Siehe Hamburg, 300m Straße für Dieselfahrzeuge gesperrt -> 4km Umweg = weniger Schadstoffausstoß. Kann ja jeder logisch nachvollziehen.)

MeistaKloppa

Wenn Lottopalace zweimal klingelt

Normalerweise kenn ich die Nummern, die mich anrufen. Bei fremden Nummern werde ich schon misstrauisch bevor ich den Hörer abnehme.

Also versuch dein Glück lieber Anrufer 032211001327

MeistaKloppa

Achtung - Datenklau bei ING-DiBa

Der Versuch mithilfe eine gefälschten Mail Daten zu klauen ist nicht neu, jedoch hat sich das vorerst auf Kunden von Sparkassen und Commerzbank begrenzt. Nun werden die Passwort-Geier umtriebiger und suchen Kunden der ING DiBa.

MeistaKloppa